Nav Ansichtssuche

Navigation

ADFC Schleswig-Holstein auf Radreisemesse Hamburg

radreisemesse_2011_02Draußen schien die Sonne und die Besucher strömten gut gelaunt auf die ADFC Radreisemesse ins Congress Center Hamburg. Der ADFC Schleswig-Holstein war wieder mit einem großen Stand vertreten und konnte seine Anliegen an die radfahrende Frau und den radfahrenden Mann bringen.

Der Stand war, wie im letzten Jahr, sehr gut besucht. Themen wie Radausflüge und Radreisen nach Schleswig-Holstein waren ebenso gefragt wie der Lastentransport mit dem Fahrrad, der dieses Jahr im Mittelpunkt unserer Ausstellung stand. Mit Anhängern von Andersen, Fahrrädern von Böttcher und Norwid konnten alltagstaugliche Lösungen präsentiert werden.

Viele interessante Radreise-Amateure zeigten ihre Reiseräder und Fotos ihrer Touren. Hersteller und Fahrrad-Händler präsentierten sich ebenfalls mit einer vielfältigen Auswahl an Fahrrädern und Zubehör.

Auch der ADFC Wedel konnte auf dem Stand sein Radtourenprogramm für die erste Hälfte des Jahres vorstellen. Mit dreizehn Radtouren bis Ende Juni ist für jeden Radfahrer etwas dabei und so gingen mehrere hundert Touren-Flyer über den Tresen.

adfc Mitglied werden

Facebook Link