Nav Ansichtssuche

Navigation

Pinneberg hat jetzt eine ADFC Ortsgruppe

pinneberg_gruendungDer Aufruf zur Gründungsversammlung ging an alle Radfahrerinnen und Radfahrer in Pinneberg und Umgebung. Gefolgt sind ihm 26 aktive RadfahrerInnen aus Pinneberg, Rellingen, Schenefeld, Appen und Umgebung.

Nach einleitenden Worten vom Vorsitzenden des ADFC Schleswig-Holstein und organisatorischen Details wurden Fragen der Anwesenden zum ADFC beantwortet. Interesse gab es unter den interessierten Radfahrern an geführten Radtouren, der Radverkehrspolitik und dem Bereich Technik rund um's Fahrrad.

Ein nächster Termin wurde auch schnell gefunden und so trifft man sich unter der Leitung von Elke Kahl am 14. April um 19:30 Uhr im Restaurant Ratskeller wieder. Dort wird es um die Ausrichtung der Aktivitäten, die Verteilung von Aufgaben und die bevorstehende Radtouren-Saison gehen.

adfc Mitglied werden

Facebook Link