Nav Ansichtssuche

Navigation

Stadtradeln mit viel Spaß und großartigen Ergebnissen beendet

Egal, wer sich wie am Anfang beim Stadtradeln angemeldet hat. Im Grunde sind wir alle im gleichen Team gefahren. Im Team für Klimaschutz, für Radverkehr, und im Team für die Freude am Fahrrad fahren. Dabei sind die gefahrenen Kilometer zwar zweitrangig, denn die Aktion lebt hauptsächlich vom mitmachen, aber sie nicht sind dennoch nicht unwichtig. Die Ergebnisse vieler Teams und TeilnehmerInnen sind teilweise wirklich imposant. So haben einige TeilnehmerInnen in den 3 Wochen weit über 1000 km mit dem Rad zurückgelegt! Viele andere sind mehrere hundert Kilometer gefahren. Doch auch die kurzen Strecken haben einen wertvollen Beitrag zum Gesamtergebnis geleistet, und nicht jeder war gerade mit dem Fahrrad im Urlaub, um dort ausgedehnte Touren machen zu können. Die Endergebnisse für die Teams sind hier https://www.stadtradeln.de/wedel2015.html in der Auswertung und der Teamübersicht als Balkendiagramme zu finden.

Zum Abschluss findet am 5.10.2015 um 19:30 h noch die Siegerehrung der TeilnehmerInnen und Teams in der Highlight Sportsbar, Bekstrasse 22 in Wedel statt.

ADFC News

adfc Mitglied werden

Facebook Link